Abschied Patricia und Charli
Abschied Patricia, wunderbare Floristin

Adieu Charly…

Liebe Patricia, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von dir und Charly. Die Nachricht von der bevorstehenden Ankunft eures ersten Kindes hat uns alle mit Freude erfüllt. Es ist ein wundervolles Geschenk, das das Leben euch macht, und wir freuen uns mit euch!

Du hast einen wertvollen Beitrag zu unserem Team geleistet. Angefangen bei deinem Start 2014 bei Blumen Iseli bis hin zu den letzten beiden Jahren bei uns – du hast uns den Übergang von Kurt Iseli zu mir mit deiner Erfahrung, deinem Engagement und deiner Kreativität sehr erleichtert. Dein konstanter Einsatz hat mir den Rücken freigehalten und mir ermöglicht, gut in die neue Aufgabe hineinzuwachsen. Deine Fähigkeit, nicht nur jeden Blumenstrauß zu einem Kunstwerk zu machen, sondern auch den Laden immer wieder neu zu gestalten, hat uns alle immer wieder aufs Neue beeindruckt.

Liebe Patricia, du wirst uns fehlen, aber wir sind auch voller Vorfreude darauf, dich bald als Mutter wiederzusehen – vielleicht hast du ja bald wieder Lust auf Blumenduft, du bist uns auch stundenweise immer willkommen;-)

Alles Liebe für dich und deine kleine Familie auf eurem weiteren Weg. Möge das Leben euch stets mit Glück und Erfüllung begleiten.

Herzliche Grüße und alles Gute Barbara und dein Blumen Iseli Team

Zur News-Übersicht